Dienstag, 11. Februar 2014

Geburtstagskarte Angry Birds

Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich schon letzten Monat verschenkt.
Als Geschenk gab es unter anderem das Brettspiel "Angry Birds Superschleuder"
und dazu dann die passende Karte ;)


Die Proportion von dem Vogel zur Schleuder passt nicht so ganz aber naja :D
Der Vogel ist einfach aus verschiedenen Stanzteilen zusammen gesetzt.
Für den Hintergrund habe ich mir eine Wolkenschablone zurecht geschnitten 
und dann rund rum mit einem Schwämmchen und der Stempelkissenfarbe "Petrol" (von SU) gewischt.
 Für die Wiese habe ich ein Framelit verwendet und dieses durch die BigShot gekurbelt
und für die Schleuder habe ich drei Stanzteile mit Holzmaserung bestempelt.

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Petrol, Flüsterweiß, Gartengrün, Savanne, Chili, Schwarz und Osterglocke
Stempelkissen: Stampin' Up! Petrol, Savanne und Osterglocke
Stempel: Clearly Besotted Stamps "Background Builder II"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen