Sonntag, 9. Februar 2014

Geburtstagskarte Fisch (Shutter Card)

Heute möchte ich euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen, hierbei handelt es sich um eine Shutter Card.
Ich liebe Karten bei denen auch etwas passiert :)


Für das "Designer-Papier" vorne drauf habe ich auf Flüsterweißem Cardstock mit einem Schwämmchen 
und der Stempelkissenfarbe Petrol (von SU) gewischt und anschließend ein bisschen Wasser drauf gespritzt.

So und hier kann man jetzt den Shutter-Effekt erkennen:


Und da sieht man den kleinen Goldfisch :)
Bei Geburtstagskarten ist es mir wichtig auf die Hobbys oder Interessen der beschenkten Person einzugehen
und da dieser Freund selbst Fische züchtet, war es klar das er auch eine Fischkarte bekommt ;)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Himmelblau
Stempelkissen: Stampin' Up! Petrol
Stempel: Fisch (Noname - bei eBay ersteigert), Clearly Besotted Stamps "Make A Wish" und Lawn Fawn "Milo's ABCs"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen