Freitag, 21. Februar 2014

Keilrahmen/Leinwand

Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben...
Da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen war, hatte ich leider keine Gelegenheit einen neuen Beitrag zu posten.

Doch heute möchte ich euch zwei kleine Leinwände zeigen, die ich für mein Badezimmer gestaltet habe.
Vorher hatte ich zwei Pinguine dort hängen, doch diese mussten jetzt für die Frühlingsmotive weichen ;)



 Da ich leider kein passendes Schleifenband hatte, habe ich ganz einfach weißes 
mit der Stempelkissenfarbe Pflaumenblau (SU) und einem Schwämmchen eingefärbt :)
Außerdem habe ich auf beiden Keilrahmen je zwei Schmetterlinge klar embosst.
 
Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Pflaumenblau und Aubergine
Stempelkissen: Stampin' Up! Pflaumenblau und Versamark
Stempel: Clearly Besotted Stamps "Butterfly Wishes" und "Flutterby Dreams" 
außerdem Stampin' Up! "Itty Bitty Bits"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen