Sonntag, 16. März 2014

MtS - Sketch 011

Als ich den neuen Sketch von "Match the Sketch" diese Woche gesehen habe dachte ich mir - 
warum nicht mal mitmachen?

Und hier ist mein Werk ;)


Ich habe Cardstock in drei verschiedenen Farben verwendet (hell, mittel und dunkel), 
passende Streifen zugeschnitten und dann auf Vanille geklebt.
Für das Blümchen habe ich 6 Wellenkreise ausgestanzt, die Ränder geinkt, 
danach habe ich die Kreise mit Wasser besprüht und geknuddelt.
Dann wieder entknuddeln, durch alle mittig ein Loch piksen und mit einem Brad verbinden.
Zum Schluss das Blümchen in Form bringen und trocknen lassen :)
 
 

 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Vanille pur, Schokobraun, Aquamarin und Wasabigrün
Stempelkissen: Stampin' Up!Aquamarin


Kommentare:

  1. Hallo Lischen,
    deine Blume ist echt Toll - eine klasse Idee!
    (bei meinem ersten Kommentar habe ich deinen Namen falsch geschrieben und deshalb wieder gelöscht...)
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben und auch ersten Kommentar :))

    AntwortenLöschen