Dienstag, 18. März 2014

Süßes Küken zu Ostern

Ruck zuck ist es schon so weit und wir haben Ostern... Deshalb sind meine Vorbereitungen jetzt in vollem Gange.
Vor kurzem habe ich bei Stempel doch mal eine niedliche Osterkarte gesehen, 
die ich unbedingt auch ausprobieren wollte.
Hier ist mein Ergebnis ;)


Das süße Küken ist einfach mittels der Vogelstanze von SU entstanden
(die ich wie ich leider gestehen muss bis jetzt nur seeehr selten benutzt habe).
Doch hierfür ist sie einfach perfekt :)

Passend dazu habe ich wieder einen Umschlag mit dem "Envelope Punch Board" gewerkelt,
für die anders farbige Einlage guckt doch mal hier ;)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Vanille pur und Osterglocke
Designerpapier: Stampin' Up! Fröhliche Weihnacht
Stempelkissen: Stampin' Up! - Savanne, Schokobraun und Osterglocke
Stempel: Stampin' Up! "Itty Bitty Bits" und Lawn Fawn "Milo's ABCs"
Stanzen: Stampin' Up! - "Itty Bitty" und "Vogelstanze"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen