Mittwoch, 9. April 2014

Auf ein Neues...

Wieder mache ich bei einer Challenge mit ;)
Diesmal sogar direkt bei zweien gleichzeitig.

Für die Farben meiner Karte habe ich mich von 
"CAS Colours & Sketches" inspirieren lassen.
Dort war die Vorgabe: Espresso, Zartrosa und Farngrün

 cascoloursandsketches.blogspot.de

 Da ich weder Espresso noch Zartrosa besitze, 
habe ich das in Schokobraun und Kirschblüte abgeändert ;)

Für das Layout habe ich mich für den Sketch von "CAS(E) this sketch!" entschieden.
So kommt endlich mal mein tolles Stempelset "Gorgeous Grunge" (SU) zum Einsatz,
denn das ist wie gemacht dafür :)


 So und hier also mein Werk was aus dieser Kombination entstanden ist ;)


Meinen "wunderschönen Schmutz" :D habe ich klar embosst 
und anschließend wurde die Fläche mit Farngrün gewischt.
Darauf habe ich dann mit Abstandsklebepads einen kleinen Rahmen gesetzt.

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Schokobraun, Kirschblüte und Farngrün
Stempelkissen: Stampin' Up! Farngrün, Schokobraun und VersaMark
 Stempel: Stampin' Up! "Gorgeous Grunge" und Clearly Besotted Stamps "Honeycomb"



Kommentare:

  1. A lovely thank you card Lischen :)
    Thanks for joining us at CC&S this week :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen