Mittwoch, 2. April 2014

Auftrag Geburtstagskarte

Meine erste Auftragsarbeit! :))
(Wenn man es genau nimmt die zweite,
aber für die andere habe ich noch ein bisschen Zeit ;D
Also die erste fertige...)
Die Angaben waren: blau, grün, vielleicht ein bisschen orange und eine Katze sollte drauf sein.

Gesagt getan ;)
Hier ist mein Werk was daraus entstanden ist:


Und hier nochmal die Mieze von Nahem.
Ich habe sie mit den SU Mischstiften und meinen Stempelkissen coloriert ;)


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Petrol, Himmelblau, Farngrün, Flüsterweiß und Aquarellpapier (Herlitz)
Stempelkissen: Stampin' Up! - Petrol, Farngrün, Calypso, Saharasand, Savanne und Kirschblüte, StazOn schwarz
Stempel: Penny Black "Bubbly" und Clearly Besotted Stamps "Honeycomb"
Stanze: Stampin' Up! - "Itty Bitty"
 Außerdem: Tim Holtz "Design Ruler"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen