Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstagskarte DJ

Heute möchte ich euch eine Karte für einen Hobby-DJ zeigen,
dabei handelt es sich um eine "Double Flip" Karte ;)


 Das "Designerpapier" mit den Noten ist selbst gestempelt, bisschen aufwändig aber lohnt sich :)


Innen der Bereich mit den gestempelten Noten ist ein kleines Einschubfach für den Geldschein.
Nächste Woche für die Feier muss ich dann noch die passende Torte werkeln ;)
 
Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Chili
Stempelkissen: StazOn schwarz
Stempel: Clearly Besotted Stamps "Background Bilder", Lawn Fawn "Year Three"



Kommentare:

  1. Wow Lischen,
    die Karte istt echt klasse. Eine Tolle Idee mit der CD!
    Ich habe ja immer Nöte Karten für Jungs/Männer zu entwerfen aber deine Karte finde ich perfekt!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich glaube das Jungs/Männerkarten Problem kennen wir alle ;D

    AntwortenLöschen