Samstag, 5. April 2014

MtS - Sketch 014

Mein erster Gedanke als ich den neuen Sketch von "Match the Sketch" gesehen habe:
Puh das könnte schwierig werden...
Aber ich wollte es trotzdem mal probieren.
Viele Farbkombinationen und 30 Minuten später hatte ich dann eine Idee :D

Hier mein Ergebnis:


Und ich muss sagen ich bin echt ganz zufrieden :)
Ist wirklich mal was ganz anderes.
Den kleinen süßen Vogel habe ich mit den SU Mischstiften und meinen Stempelkissen coloriert. 
Der Schriftzug ist mit dem SU Embossingpulver in der Farbe Aquamarin embosst.
Mal schauen wie die Karte ankommt ;)

 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Vanille pur, Aquamarin und Glutrot und Aquarellpapier (Herlitz)
Stempelkissen: Stampin' Up! Aquamarin, Savanne, Glutrot, VersaMark
 Stempel: Lawn Fawn "Critters Down Under" und Clearly Besotted Stamps "Honeycomb"
Stanze: Stampin' Up! - "Itty Bitty"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen