Sonntag, 6. April 2014

Nice To Sweet You

Wie ich diese Schokolade liebe :))
Und ich finde diese Riegel sind ideal als kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken.
Natürlich nur in der passenden Verpackung! ;)

Hierzu habe ich mal eine kleine Anleitung fertig gemacht:


Ihr braucht einen Cardstock eurer Wahl in den Maßen 28 x 13,5 cm.
Dieser wird an der kurzen Seite bei 1,5 / 5 / 7,5 / 11 cm und
an der langen Seite an beiden Enden bei je 1,5 und 4 cm gefalzt.
Danach muss euer Cardstock wie auf dem folgenden Bild zu sehen, zurecht geschnitten werden.


 Ich habe dann noch an beiden "Deckeln" die Ecken abgerundet 
und mit der "Itty Bitty Stanze" zwei kleine Halbkreise ausgestanzt, 
damit sich die Verpackung leichter öffnen lässt.
Das sieht dann so aus:


Zum Schluss geht ihr jede Falz nochmal mit dem Falzbein nach und klebt eure Verpackung zu.
Das ganze könnt ihr dann noch mit einer Banderole versehen ;)
Die Maße dafür sind: 13,9 x 8 cm
An der langen Seite wird bei 1,5 / 5,1 / 7,7 / 11,3 cm gefalzt.

Fertig könnte eure Schokiverpackung dann so aussehen :)



 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Aquamarin
Stempelkissen: Stampin' Up! Glutrot
 Stempel: Stampin' Up! "Petite Petals" und Mias Stempelküche "für liebe Menschen"
Stanze: Stampin' Up! "Petite Petals"



Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    ich dachte mir mal...oder eher ich war Neugierig ;-) und Hüpfe mal auf deinen Blog.
    Nun sehe ich die schöne Schachtel, die ist wirklich super schön geworden. Da komme ich Sicherlich mal drauf zurück...
    Ganz liebe grüße und viel Spaß beim Turm ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! :)
    Werde ich wohl dieses Wochenende in Angriff nehmen ;)

    AntwortenLöschen