Samstag, 3. Mai 2014

Flower Shop

Da ich so lange schon keinen Post mehr veröffentlicht hatte kommen heute direkt zwei ;)

Hier eine Karte für meine Schwiegermama zum Muttertag


Die Karte hatte ich so in der Art schonmal irgendwo gesehen leider weiß ich aber nicht mehr wo
und zwar bei Pearly Paperie

Für meine eigene Mami habe ich noch nichts produktives hinbekommen :(
Im direkten Vergleich zu dieser Karte gefällt mir alles andere nicht :D
Mal sehen ob es dann doch auf die Gleiche hinaus läuft,
allerdings möchte ich  für meine Mami auf jeden Fall den SU Stempel 
aus dem Set "Ein duftes Dutzend" verwenden ;)

Außerdem habe ich mir ein neues Schränkchen vom Schweden zugelegt 
um meine Stempel besser ordnen zu können.
Dabei ist mir aufgefallen das der Schrank zusätzlich bestens zum Fotografieren meiner Karten geeignet ist :)
Ist doch wohl ein enormer Unterschied im Vergleich zu den Bildern vorher oder?

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! -Vanille Pur, Savanne, Chili
Stempelkissen: Stampin' Up! Schokobraun und Chili
Marker: Stampin' Up! Schiefergrau
Stempel: Stampin' Up! "Flower Shop" und Mias Stempelküche "365"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen