Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertagskarte

Heute möchte ich euch eine Vatertagskarte zeigen - für den besten Papa von Welt :)


Hierzu habe ich ein kleines Hemd aus Designerpapier gefalten,
was ganz schön fummelig war da es vom Material ja viel starrer ist als so ein Geldschein...
Mein Grundmaß war 13,5 x 7,5 cm ;) 
Hier in dem Video könnt ihr euch die Faltanleitung ansehen:

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Farngrün, Chili und Vanille pur
Designerpapier: Stampin' Up! Stilmix
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili
Stempel: Stampin' Up! "Ein duftes Dutzend" 
Wood Veneer: Nr. 79 "Heart/Arrow" von Studio Calico


 Außerdem habe ich natürlich noch einen Kuchen gebacken 
(da fällt mir gerade auf das ich ganz vergessen hatte die Torte für meine Mama zum Muttertag 
zu fotografieren :( Naja zu spät...)
Da meine Eltern regelmäßig nach New York fliegen 
musste es natürlich ein "New York Cheescake" werden ;D
Das Rezept ist der oberknaller!! :) Und ihr findet es hier:

Damit die Käsemasse nicht reißt habe ich anstatt dem Wasserbad allerdings die "bake even" Methode,
mit Alufolie und feuchter Küchenrolle angewendet...
Ist nicht so aufwändig und funktioniert super gut ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen