Sonntag, 12. Oktober 2014

Bastelzimmer und MtS - Sketch 041

Wie bereits am Mittwoch angekündigt, wollte ich euch mein neues Bastelreich zeigen :)
Jetzt sieht es nämlich so aus:



Ich bin so happy :)))


Außerdem war ich fleißig und habe beim aktuellen Sketch von "Match the Sketch" teilgenomen.

 


Ich freue mich ja schon wieder so auf Weihnachten :)
Denke das sieht man meiner Karte auch an - gaanz viel Glitzer :D
Und mit Schütteleffekt :)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Aquamarin und Flüsterweiß
Designerpapier: Stampin' Up! "Eiszauber" und DCWV glitter cardstock stack neutrals
Stempelkissen: Stampin' Up! Aquamarin, Marineblau, StazOn und VersaMark
 Stempel: Stampin' Up! "Gorgeous Grunge" und Clearly Besotted Stamps "Set The Scene"
Stanze: Stampin' Up! - "Banner Framelits"
Sonstiges: Embossingpulver "Sternenstaub" in schwarz und super silber



Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    dein Bastelzimmer lädt einem direkt zum basteln ein.
    Es sieht richtig gemütlich aus.

    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süüüüß! Tolle Idee. Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  3. oh der stempel mit der schneekugel ist ja super schön, und dein bastelreich ist aber aufgeräumt, bei mir siehts (fast) nie so aus. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ein tolles Eckchen hats Du dir eingerichtet und so eine tolle Idee ist sort entstanden :-) Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    oh, ich will auch ein eigenes Bastelreich! Wie bin ich neidisch!!!
    Tolle Karte übrigens. Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen