Freitag, 9. Januar 2015

Dankekarte MtS - Sketch 054

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch eine Danksagungskarte zeigen.
Die wird mein Schatzi morgen zusammen mit echten Blumen seiner Mama schenken,
da sie in letzter Zeit sehr viel für ihn gemacht hat und da muss man auch mal danke sagen ;)

Für das Layout habe ich mich vom aktuellen Sketch von "Match the Sketch" inspirieren lassen,
der so aussieht:


Und hier ist dann jetzt mein Werk :)


Den Flüsterweißen Cardstock habe ich zuerst bestempelt und dann embosst.
Wenn ihr erst embosst lässt es sich nur noch sehr schlecht stempeln...

 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Flüsterweiß, Chili und Olivgrün
Designerpapier: Stampin' Up! Stilmix
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili
 Stempel: Mias Stempelküche "Für liebe Menschen"
Framelits: Stampin' Up! - "Banner", MFT "Rolled Rose", "Royal Leaves" 
und der Flüsterweiße Kreis ist von Sizzix
Prägefolder: Craft Concepts "Ossie Dots"
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Karte gefällt mir total gut. Die Farben sind stimmig, die Muster passen. Sie ist schlicht und einfach schön ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen