Mittwoch, 4. März 2015

2 Geburtstage - 2 Karten - 2 Schokoladenaufzüge :)

Im Februar standen zwei Geburtstage kurz hintereinander an.
Für die Beschenkten gab es einmal Geld und 
für die andere einen Gutschein für Brunch mit anschließender Shoppingtour :)
Ist halt immer schwierig etwas zu verschenken wenn man eigentlich schon alles hat...

Ich liebe das Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin Up.
Die Farbkombination und die Motive von "Die schönste Zeit" sind einfach der Knaller!
Ganz klar das ich dies dann auch für meine Werke verwenden musste ;)

Die Idee für meine erste Karte habe ich bei Christina gesehen.


Da ich diese für das Geldgeschenk verwenden wollte,
habe ich noch eine kleinen Umschlag mit dem "Envelope Punch Board" gebastelt.
Die Lasche wurde damit es nicht so langweilig aussiet, dann noch geprägt.

Hier meine zweite Karte, in Anlehnung an die erste Karte :D


Da glaube ich jeder gerne Schokolade mag und das Geschenk dann nicht "nur" aus einer Karte besteht,
bekamen beide noch eine Tafel meiner Lieblingsschokolade :)
Natürlich hübsch verpackt und zwar in einem Schokoladenaufzug.



Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Saharasand, Flüsterweiß, Kirschblüte, Calypso und Jade
Vellum auch von Stampin' Up!
Designerpapier: Stampin' Up! SAB Die schönste Zeit
Stempelkissen: Stampin' Up! Osterglocke, Kirschblüte, Calypso, Jade, Himmelblau,
Aquamarin, Bermudablau
 Stempel: Stampin' Up! "Für Leib und Seele", "Perpetual Birthday Calendar"
und Mias Stempelküche "Alles zum Geburtstag"
Stanzen & Framelits: Stampin' Up! - "Itty Bitty" und "Bordüre Wellenkante", 
Clearly Besotted Stamps "Butterfly Wishes Die Collection"
und der Kreis/Wellenkreis ist von Sizzix
Prägefolder: Docrafts "Schnörkel" 
Schleifenband: Nanu Nana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen