Samstag, 7. März 2015

CAS - männliche Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben :)
Das Wetter ist herrlich, deshalb will ich gleich raus und den Tag genießen.

Für heute Abend brauchte ich aber noch eine männliche Geburtstagskarte...
Wie wir alle wissen tun wir uns da meistens etwas schwer mit,
sobald man keine Schmetterlinge und Blümchen mehr verwenden kann :D

Heute habe ich mich etwas von meinem lieblings Designerpapier 
"Die schönste Zeit" inspirieren lassen :)
Und hier ist das Ergebnis


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß
Stempelkissen: Stampin' Up! Himmelblau, Aquamarin, Bermudablau
 Stempel: Stampin' Up! "Eins für alles", Mias Stempelküche "Alles zum Geburtstag"
und Lawn Fawn "Milo's ABC"
Sonstiges: Stampin' Up! Dekoschablonen Punkte & Streifen
Die Kordel in Jade ist aus dem Zubehörpaket Süßes Sorbet aus der SAB letztes Jahr
(Dies gibt es aber immernoch in der "Clearance Rack" zu kaufen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen