Montag, 16. März 2015

Männliche Geburtstagskarte Star Wars!

Wie bereits erwähnt gibt es heute das Projekt für den zweiten Geburtstag zu sehen ;)
Dies war etwas aufwändiger,
es handelt sich um ein Gruppengeschenk 
und dann möchte ich natürlich auch die Erwartungen erfüllen...

Als Geschenk für einen Star Wars Fan gab es eine Eintrittskarte für
"Star Wars Identities" welches am 22.05. im Odysseum in Köln startet :)
(Da die Karte für ein Gruppengeschenk nicht sehr teuer war, gab es zusätzlich noch Geld)


Für die Eintrittskarte und das Geld hatte ich eine Tasche gebastelt, 
die mit einer Magnetlasche verschlossen wurde damit nichts raus fiel.


Die Karte stand auf einem Stück Graupappe (30x30 cm) 
welches ich mit schwarzem Karton bezogen hatte 
und anschließend mit weißer Stempelkissenfarbe besprenkelt hatte.

Außerdem hatte ich mich mal wieder an Origami versucht :)
Hier nochmal in der Nahaufnahme


Der X-Wing Fighter und der


welchen ich an den Seiten nachträglich noch mit schwarzer Pappe beklebt hatte.
Ganz schön fummelig aber das Ergebniss ist es Wert gewesen ;)
Beide "Fighter" hatte ich mit Blumendraht an der Graupappe befestigt.

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Mango, Flüsterweiß und Marineblau
Stempelkissen: Stampin' Up! Flüsterweiß
 Stempel: Neat and Tangled "A Long Time Ago"
Sonstiges: Stampin' Up! Prägefolder Glückssterne,
Zing! Embossing-Pulver "Mustard" und
graues Origamipapier in den Maßen 20x20 cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen