Samstag, 14. März 2015

Männliche Geburtstgskarte Auto

Im Moment sind wir fast jedes Wochenende auf einem Geburtstag,
dieses sogar auf zweien.

Erstmal jetzt eine Karte für meinen Lieblingsnachbarn :)
Er hatte sich von allen Geld gewünscht, weil er für den Sommer 
an seinem Cabrio die Felgen erneuern möchte.

Am liebsten bastele ich auch Karten wenn ich ein "Motto" habe,
außerdem habe ich auch nie Karten in Reserve
sondern jede Karte ist personalisiert ;)


 Hierzu habe ich als Grundkarte ein Framelit von Sizzix verwendet.
Dieses besteht normal nur aus zwei Seiten so das ich direkt hinter den Autos schreiben müsste,
das gefällt mir aber nicht so gut...
Deshalb habe ich die Karte in der Länge erweitert 
und eine kleine Tasche für die Geldscheine hinzugefügt.


Leider hatte ich keinen Stempel mit einem "Sportwagenmotiv" 
aber denke die Message kommt auch so rüber :D
Die tollen Felgen + Reifen habe ich von meiner Silhoutte Portrait schneiden lassen ;)
Mein Schatzi meinte dann im nachhinein das ein Auto doch 4 Reifen hat^^
Naja hat er schon recht :D Habe ich aber irgendwie nicht dran gedacht...
Wollte einfach nur nicht das die Reifen zu klein werden 
und habe mich wahrscheinlich von den 3 Quadraten leiten lasssen - ist halt eine selbstgemachte Karte :D

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Chili, Schwarz
und Silberfolie für die Felgen
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili
 Stempel: Stampin' Up! "Weiße Weihnacht"
Sonstiges: Sizzix Framelit "Triple Square Flip-its"
Silhouette: "3 tires" by Snapdragon Snippets



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen