Donnerstag, 7. Mai 2015

Männliche Geburtstagskarte BBQ

Letzte Woche Sonntag hatte mein lieber Papi Geburtstag :)
Da meine Eltern aber seit letzter Woche Dienstag im Urlaub sind 
und auch erst heute Nacht wieder kommen,
wird morgen erst gefeiert ;)

Meine Eltern haben sich vor kurzem, mit den Nachbarn zusammen,
einen schönen neuen Gasgrill gekauft.
Dementsprechend auch die Geburtstagsgeschenke für meinen Papa:
Webers Grill Bibel, eine Grillrostbürste und BBQ-Senf

Selbstverständlich muss die Karte dann auch zum Geschenk passen :)
Und hier ist sie



Dazu habe ich mich vom aktuellen Sketch 071,
von "Match the Sketch" inspirieren lassen, der so aussieht:


Den tollen Grill und das Grillbesteck hat meine Silhouette Portrait für mich geschnitten ;)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Osterglocke, Anthrazitgrau und Silberfolie
Designerpapier: Stampin' Up! Auf ins Abenteuer
Stempelkissen:  Memento Tuxedo Black
 Stempel: Stampin' Up! "Spruchreif"
Sonstiges: Stampin' Up! Honiggelbe Kordel aus dem Zubehörpaket In Color (SAB 2015)
Silhouette: "bbq set" by Miss Kate Cuttables



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen