Freitag, 1. Mai 2015

Schlüsselanhänger

Ab und an leiht mir meine liebe Tante ihr Auto :)
(z.B. jetzt wo sie im Urlaub ist und es dann ja eh nicht braucht)

Zum einen, weil ich mit ihrem liebevoll genannt "Glubschi" :D so gerne fahre
und zum andern weil mein Schatzi und ich uns ja ein Auto teilen -
was auch eigentlich völlig reicht, 
aber zwischendurch ist es doch ganz nett, wenn man sich nicht absprechen muss ;)

Naja um auf den Punkt zu kommen^^
Ich finde ihr Filz-Schlüsselanhänger müsste dringend ausgetauscht werden,
denn seine besten Zeiten hat er definitiv hinter sich :D
Das habe ich natürlich als Aufgabe für mich gesehen, ihr einen Ersatz zu liefern...
Und hier ist das gute Stück

Natürlich dank "EPB", mit einer hübschen Verpackung :)
Einmal die Vorderseite


Und die Rückseite ;)

 

Ich bin sehr gespannt was sie sagen wird :) 
Hier übrigends noch im Vergleich mit dem Filz-Vogel :D


Verwendete Materialien
Materialien: 1mm dicker Filz von "Rico Design - My Hobby"
in hellgrün & bordeau,
Baumwolle von Ikea "MINNA" in dunkelgrau
Cardstock: Kirschblüte & Jade
Stempelkissen: Stampin' Up! Jade
 Stempel: Stampin' Up! SAB 2015 "Wie du bist"
Designerpapier: Stampin' Up! SAB 2015 "Die schönste Zeit"
Sonstiges: Stampin' Up! Envelope Punch Board und die Blüte aus den Itty Bitty Stanzen,
außerdem Framelits von Sizzix "Fancy Label",
Lawn Fawn "Quinn's ABCs",
MFT "Mini Rolled Roses" und "Royal Leaves"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen