Sonntag, 3. Mai 2015

Wieder auf dem Nähtrip :D

Wo ich euch gestern den Schlüsselanhänger für meine Tante gezeigt habe :)
dachte ich, ich zeige euch heute noch zwei andere Nähprojekte
(da ich zuletzt wieder wenig zum Posten gekommen bin...)

Zum einen habe ich eine Einkauftasche genäht, die sich klein machen lässt
und dann immer griffbereit in der Handtasche ist ;)
 Dieses Täschchen war übrigends auch für meine Tante, da sie total auf Eulen steht.


 So sieht das Täschchen dann aus, wenn es in die linke untere Ecke rein gefriemelt wird ;D


Mein anderes Nähprojekt waren diese kleinen süßen Schokoladenverpackungs-Etuis :)


Natürlich mit lila Reisverschluss und lila Innenfutter  ;)

 
Ich finde diesen "Knitterlook" total toll :)
Bisher meinten auch alle, denen ich das gezeigt habe
"Was soll ich denn jetzt mit ner Tafel Schokolade???" :D
Bis sie dann den Reisverschluss entdeckt hatten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen