Mittwoch, 9. September 2015

Herbstanfang? Kullerkarte :)

Kalendarisch ja noch nicht ;) Da sind es noch zwei Wochen hin,
gefühlt aber allerdings schon...

Deshalb heute dazu passend eine Karte.
Ich wollte einer Freundin einfach ein "ich denk an dich/hoffentlich ist alles gut bei dir"
in den Briefkasten werfen ;)


Inspiriert durch Alexandra die eine herbstliche Kullerkarte mit dem neuen SU Stempelset 
"Herbstgrüße" gemacht hat - welches ich leider noch nicht habe :D
Aber dafür eine, wie ich finde, niedliche Alternative... (Mini-Eicheln)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Wildleder, Terrakotta, Flüsterweiß, Curry-Gelb und Pergament
Designerpapier: Stampin' Up! Designerpapier im Block Neutralfarben - Schokobraun
Stempelkissen: Stampin' Up! Wildleder, Curry Gelb und VersaMark
 Stempel: Clearly Besotted Stamps "Autumn Flowers" 
Framelits/Dies: Clearly Besotted Stamps "Autumn Flowers Die Collection" und
Stampin' Up! Wortfenster-Stanze 
Sonstiges: Stampin' Up! Smooch Spritz Gold (leider nicht mehr erhältlich) und Embossingpulver weiß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen