Montag, 21. September 2015

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln :)

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen,
die ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln" 
von WRMK bzw. Stampin Up!' gebastelt habe.

Das schöne daran wenn ihr Schachteln damit bastelt 
(anstatt mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge"), 
ihr könnt sie direkt verschließen.


Ich finde es sieht allerdings noch hübscher aus, 
wenn ihr sie zusätzlich noch mit einem Deckel verseht ;)
Was dann so aussehen kann:



Bekommen hat sie die Arbeitskollegin von meinem Schatzi,
die auch die Minions Pop-Up Karte bekommen hat.
Darin befand sich dann das in der Gruppe gesammelte Geld, 
ein dreier Set mit kleinen Minions-Notizblöcken und ein bisschen was zu schnuckern ;)
Ihre Lieblingsfarbe ist Lila - Brombeermousse ist zwar kein richtiges Lila,
allerdings geht bei mir im Moment nichts ohne diese Farbe :D

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Brombeermousse und Waldmoos
Designerpapier: Stampin' Up! "Bunter Herbst" und "In Color 2014-2016"
Framelits/Dies: MFT Large Rolled Rose und Rolled Rose 
und Royal Leaves


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen