Montag, 26. Oktober 2015

Bärige Glückwünsche :)

Ich bin total verliebt in mein "neues" Stempelset von Mama Elephant :))
(Also das Stempelset gibt es schon länger, ist aber erst seit kurzem in meinem Besitz)

Am Donnerstag hat meine Mami Geburtstag und da musste natürlich eine Karte gebastelt werden ;)
Dafür kamen jetzt die niedlichen Bären zum Einsatz, diese habe ich mit den Stampin’ Write Markern und meinem Wassertankpinsel coloriert. Anschließend wurden sie mit den passenden Dies ausgestanzt.
Für den Hintergrund habe ich eine Schablone von "Sammyfim" und mein Chili farbenes Stempelkissen verwendet.


Da es immer schwieriger wird, ein passendes Geschenk für meine Mama zu finden,
weil sie auch einfach alles hat :D bekommt sie von mir einen selbst genähten Poncho mit großem Kragen ;)
Da sie immer so sehr friert.
(Ich versuche noch ein paar Bilder zu machen, allerdings habe ich im Moment leider sehr wenig Zeit...)
 
Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Chili, Schwarz und Savanne
Aquarellpapier "Schoellershammer" (No 4) 
Stempel: Mama Elephant "Bear Hugs" und Lawn Fawn "Hats off to You" 
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili, Tsukineko StazOn Jet Black und Tsukineko Versamark
Marker: Stampin' Up! - Altrosé, Wildleder und Savanne
Sonstiges: Stampin' Up! Embossingpulver "Weiß", Schablone "Sonnenstrahlen" von Sammyfim
und "Clear Wink of Stella" für das Herz - kann man nur leider auf dem Bild nicht erkennen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen