Mittwoch, 7. Oktober 2015

"Können wir auch noch die Neuseelandflagge mit drauf?" Ja klar kein Problem :'D

Vorletzte Woche Samstag war mein "Lieblinsgfreund" bei mir :)
Kennen uns jetzt seit 8 Jahren ;) Wenn wir uns treffen kann ich einfach den ganzen Alltagsstress
und alles darum vergessen/ausblenden...

Dementsprechend war es ein toller und lustiger Tag :)
Erst haben wir Muffins gebacken -
Rezept kann ich euch leider nicht empfehlen :D
Aber darauf kam es auch gar nicht an.
Und danach haben wir bis abends in meinem Bastelreich gesessen :)

Entstanden ist dabei diese Karte:

 

Das Thema turnen, ein Kiwi und die Neuseeländische Flagge 
(die uns echt was abverlang hat :D)
sollten mit drauf und ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen :)

Der Empfänger bekommt sie diesen Monat per Post direkt nach Neuseeland
und ich bin gespannt wie sie ihm gefällt ;)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Marineblau, Chilli und Flüsterweiß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen