Montag, 5. Oktober 2015

Oktoberfest - "Pimp up my Dirndl" :D

Dieses Wochenende ist es soweit :)
Wir gehen aufs Bochumer Oktoberfest,
ich freu mich einfach schon total mein Dirndl anzuziehen ;)

Da seit dem letzten Mal in München das "Holz" wohl irgendwie mehr geworden ist :D
musste ich mir für dieses Mal leider ein neues Dirndl kaufen...
Dabei fand ich mein altes sooo schön :(

Naja wie schon erwähnt, hat man hier in NRW nicht so häufig die Gelegenheit
Dirndl zu tragen, dementsprechend sollte es nicht zu teuer sein...
Ich hatte eins gefunden welches ich vom Preis wirklich ok fand,
wo allerdings leider keine Ösen/Schnürung drauf war.
Dabei gehört das für mich eigentlich zum Dirndl dazu.
Gekauft habe ich es dann trotzdem :D
Und habe mir jetzt einfach noch ein paar Ösen dran gehnäht




Auch wenn es trotz Abmessen nicht perfekt geworden ist :D 
so finde ich, das es jetzt auf jeden Fall mehr her macht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen