Freitag, 9. Oktober 2015

Tabletkissen

Letzte Woche Dienstag hatte die Schwester von meinem Schatzi Geburtstag ;)
Und da sie auch ab und zu mal hier vorbei schaut, wollte ich das erst nach ihrem Geburtstag posten.

Da sie sich dieses Jahr ein Tablet gekauft hat, gab es dazu ein selbst genähtes praktisches Kissen.
In die "Rille" lässt sich das Tablet super rein stellen,
allerdings kann man das Kissen auch gut verwenden um sich einfach drauf zu legen ;D



Das Stoffmuster ist der Stadtplan von New York :) Fand ich echt cool
Hier nochmal in Nahaufnahme :D


 Dazu gab es natürlich eine Karte
Ich wollte unbedingt Sukkulenten mit drauf haben (sie mag diese Art Pflanzen)
allerdings war das Stempelset was ich dafür haben wollte nicht auf die schnelle zu bekommen :(
(Lieferung aus den USA...)
Und deshalb habe ich diese Aufkleber verwendet



Außerdem hat sie dann noch ein paar Kleinigkeiten bekommen,
die ich in dieser Box verpackt hatte :)
Diesmal nicht mit einem der Stanzboards (für Boxen oder Umschläge) erstellt ,
sondern eine ganz einfache offene Box mit Deckel,
die ich den Maßen der zu verpackenden Teile angepasst habe.
Das oben drauf soll übrigens auch eine Sukkulente darstellen :D



Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Wassermelone, Flüsterweiß und Gartengrün
Stempel: Stampin' Up! "Perfekte Pärchen"
Marker: Stampin' Up! - Wassermelone
Silhouette: "succulent plant" by Sweet Afton

Tabletkissen: Anleitung
Stoff: Dawanda ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen