Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kreativwichteln :)


http://stempelwiese.de/wichteln

Dieses Jahr haben 156 Kreative an Steffis Wichteln teilgenommen :)
Ich finde diese Aktion ja wirklich super.

Gestern ist mein Päckchen angekommen :) Und ich konnte leider nicht bis Weihnachten warten :D
Mein Wichtelgeschenk habe ich gestern endlich auch verschickt
und dann dachte ich, habe ich es mir auch verdient meins zu öffnen^^

Liebe Annett :) Vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
Wie viel Zeit hast du dafür gebraucht? Wahnsinn...

Das alles war in meinem Päckchen:


Zum einem diese Karte hier:


Wozu sie das Stempelset "Wonderland" aus dem aktuellen SU Herbst-/Winterkatalog verwendet hat.
 Schon hübsch :) Hatte ich ja auch kurzzeitig drüber nachgedacht,
aber dann festgestellt das ich eigentlich eh genug Stempel habe :D Und "Lovely as a Tree"
(welches in meinem Besitz ist) da genau schön ist ;)


Dann dieses schöne Sternalbum :) Wirkt auf den ersten Blick eher etwas unscheinbar,
der tolle Effekt kommt erst zum Vorschein sobald man es öffnet.
Es wird dann mit einem Magnet fixiert, so dass man es sehr schön hinstellen kann ;)


Außerdem 5 dieser "Fröbelsterne" :) Gesehen hatte ich sowas schon mal,
wusste aber nicht wie man es nennt^^
Das Papier aus dem sie gemacht wurden, ist wirklich wunderschön :)
Es hat so einen leichten Schimmer und ich denke sie werden sich super Weihnachten auf dem Esstisch machen ;)


Dazu ein Kalender fürs neue Jahr, in einer witzigen Form :)
Der sich wirklich gut auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit macht,
Zuhause ging er mir etwas zu sehr unter, so "weiß auf weiß".


Und zum Schluss noch dieses kleine Mäppchen, welches sich auch als Stern entpuppte :D
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine Schwäche für Sternchen ;)
An dem Mäppchen war übrigens eine richtige Schleife^^
Aber wie man an der Fotoqualität erkennen kann, war es schon spät...
Dinge die ich im Moment nicht sofort erledige, passieren leider auch nicht.
Und da ich euch unbedingt meine neuen Schätze zeigen wollte,
habe ich das ganze einfach nur schnell zu gemacht :D

Sobald mein Wichtelgeschenk angekommen ist,
werde ich euch natürlich auch zeigen was ich gewerkelt habe ;)



Hier noch ein "Sneak Peek" auf das was hier in den nächsten Tagen zu sehen sein wird :)


Start meiner Weihnachtskartenproduktion :D Ich weiß ich bin meeega spät dran...
Aber ich hatte zuletzt auch leider sehr wenig Zeit :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen