Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarten Schneekugel

Heute also die zwei Weihnachtskarten aus dem Sneak Peek :)

(als ich die Fotos gemacht habe muss ich wohl einen Knick in der Optik gehabt haben,
die Bilder sind irgendwie schief :D also nicht wundern)


Hier ist ein rotes und ein pinkes Glöckchen auf der Karte gelandet :D Sollte eigentlich nicht so
Ich brauche dringend eine vernünftige Lampe an meinem Schreibtisch, 
damit ich abends zumindest rot von pink unterscheiden kann :D
Naja ich habe es so gelassen weil ich es irgendwie witzig finde
und es zu der Empfängerin passt ;)
Manchmal ein bisschen verrückt, aber im positiven Sinne...

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Cremeweiß, Flüsterweiß, Himmelblau
und Aquarellpapier "Schoellershammer" (No 4)  
Designerpapier: Stampin' Up! "Season of Style"
Stempel: Stampin' Up! "Weiße Weihnacht" und Memory Box "Hoppy Holiday"
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili und Tsukineko StazOn Jet Black
Framelits/Dies: Lawn Fawn "Stitched Borders" und Paper Smooches "Christmas Words 2"
 Sonstiges: Kordelschnur in Silber (Glöckchen gekauft bei eBay)


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Cremeweiß, Flüsterweiß, Himmelblau 
und Aquarellpapier "Schoellershammer" (No 4)  
Stempel: Simon Says Stamp "Lots of Snowflakes", WPlus9 "Festive Greetings" 
und Memory Box "Cup of Cheer"
Stempelkissen: Stampin' Up! Himmelblau, Petrol, Tsukineko StazOn Jet Black und Tsukineko Versamark
Framelits/Dies: Lawn Fawn "Stitched Borders"
 Sonstiges: Stampin' Up! Embossingpulver Silber und Kordelschnur in Silber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen