Mittwoch, 13. Januar 2016

Geburtstagskarte Reise

Dies ist auch noch eine Karte aus dem letzten Jahr,
aber im Moment habe ich durch die Abendschule kaum Zeit zum Basteln :(
Naja, das wird auch wieder besser...

Bekommen hat sie die Mama von meinem Schatzi,
zusammen mit einem Reiseführer den sie sich gewünscht hatte ;)
Denn der diesjährige Urlaubsort ist Dubai.

Wenn ich an die Vereinigten Arabischen Emiraten denke
kommt mir sofort ganz viel Sand und Kamele in den Sinn :D
Wobei Dubai wahrscheinlich eher für seine Prunkbauten bekannt ist,
aber egal ;)


Die "Hügel" sind aus Savanne Cardstock, den ich an den oberen Rändern mit Savanne gewischt habe.
Für den Nachthimmel habe ich marineblaue Stempelkissenfarbe, auf ein Stück flüsterweißen
Cardstock mit einem Mini Ink Blending Tool (von Ranger) gewischt.
Im Anschluss habe ich flüsterweiße Stempelkissenfarbe mit etwas Wasser verdünnt
und dann mit einer alten Zahnbürste auf das Blau gesprenkelt :)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Crémeweiß, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder und Vellum
Stempelkissen:  Stampin' Up! Marineblau, Flüsterweiß und Savanne
Framelits/Dies: Lawn Fawn "Stitched Borders"
Sonstiges:  "Prägegerät" von Hema mit goldenem Band
Silhouette: "camel set" by StudioIlustrado und "set of 4 travel icons" by Sarah Hurley



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen