Dienstag, 5. Januar 2016

Karten zum Ruhestand

Ende letzten Jahres sind zwei ganz liebe Kolleginen in den wohl verdienten Ruhestand gegangen ;)
 Dafür brauchte ich natürlich zwei Karten, für liebe Grüße und dazu gab es noch ein echtes Blümchen.

 Extra für diesen Anlass hatte ich mir das Stempelset "Zum neues Abschnitt" gekauft,
weil ich den Stempel "Glückwunsch zum Ruhestand" so schön fand :)
Mit dem Set wäre auch die Variante "Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt" möglich gewesen, 
was auch gepasst hätte..

 Der Text ist einmal in Gold, hier untereinander gestempelt und einmal in Silber embosst, 
dafür habe ich nebeneinander gestempelt. 
Ich glaube das gefällt mir auch etwas besser, finde aber beide schön.
Durch die schönen Blumen in dem Stempelset, kann es auch für jeden Anlass genutzt werden ;)



Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Chili und Savanne 
Stempel: Stampin' Up! "Zum neuen Abschnitt"
Stempelkissen: Stampin' Up! Chili, Farngrün und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Stampin' Up! Embossingpulver "Gold"


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Pflaumenblai und Savanne
Stempel: Stampin' Up! "Zum neuen Abschnitt"
Stempelkissen: Stampin' Up! Pflaumenblau, Farngrün und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Stampin' Up! Embossingpulver "Silber"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen