Montag, 4. April 2016

Mäppchen, Tasche und eine Karte :D

Und wieder ist über ein Monat vergangen...
Im Moment bin ich in der heißen Phase vor meinen Prüfungen zum Techniker,
ab Mai wird dann alles besser :D Denn dann habe ich es endlich hinter mir!
Man glaub gar nicht wie furchtbar lang 4 Jahre sein können :(

Naja wie auch immer :D
Auf jeden Fall habe ich mir etwas Zeit genommen für mein Hobby.
Diesmal war mir das total wichtig, denn meiner Kollegin geht es gesundheitlich nicht so gut
und außerdem hatte sie auch noch Geburtstag.
Also habe ich es letzte Woche endlich geschafft ihr das Päckchen zukommen zu lassen - 
leider verspätet :( Aber besser als gar nicht^^


Ich habe für sie ein Kosmetiktäschen "Susie" (von pattydoo) genäht,
aus den Resten von dem Pferdestoff, aus dem ich ihr vor 2? Jahren eine Tasche genäht hatte.
Diese ist ständig in Gebrauch :) Und sieht schon etwas abgerockt aus,
deshalb musste eine Neue her ;)


Die Tasche ist eine "Easy Bag" (von Schnabelina) in der Größe Medium,
mit großem Reißverschluss zum verschließen und innen mit dem kleinen Reißverschlussfach.
Da meine Kollegin eher der Typ lässig über die Schulter ist :D passte die perfekt.
Mir gefällt sie richtig gut und ich denke ich werde mir auch noch eine nähen,
allerdings eine Größe kleiner ;)

Und da man so ein Päckchen natürlich nicht ohne Karte verschicken kann :D
habe ich diese hier gebastelt


Die Idee dazu ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen...
Denn kreatives Denken fällt mir im Moment total schwer, in meinem Kopf ist einfach zu viel anderer Kram.
Gesehen hatte ich die Karte bei Bente :)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Aquamarin
Stempel: Stampin' Up! "Watercolor Wings" (+ passende Dies), "Eins Für Alles" und
Mias Stempelküche "Alles zum Geburtstag" 
Stempelkissen: Stampin' Up! Aquamarin, Bermudablau, Marineblau, Ozeanblau und Petrol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen