Montag, 18. April 2016

Muttertag - Explosionsbox :)

Bei mir rennt die Zeit im Moment...
Übernächste Woche Sonntag ist schon wieder Muttertag!

Also habe ich den frühen Samstag Morgen dazu genutzt mich an den Basteltisch zu setzten ;)
Ich habe wie hier eine Explosionsbox gebastelt,
dieses Mal allerdings in kleiner.


Ich finde den Effekt wenn man den Deckel ab nimmt und sich die Box öffnet ja sooo toll :))


Die Einsteckkärtchen sind alle mit dem Stempelset "I like You" bestempelt
und damit man sie leichter raus ziehen kann habe ich oben an der Vorder-
und Rückseite einen aquamarinfarbenen 1" Kreis befestigt.
Der guckte dann aber zu weit raus und die Box ging nicht mehr zu :D
Also habe ich bei allen oben ein Stück abgeschnitten, gefällt mir aber gut :)

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Aquamarin, Curry-Gelb und Olivgrün
Designerpapier: SAB 2016 "Kunstvoll kreiert" 
Stempel: Stampin' Up! "Du Bist…", "Geniale Grüße", "Wunderbare Worte" 
"I like You" und "Flower Patch" (+ passende Dies)
 Stempelkissen: Stampin' Up! Aquamarin und Curry-Gelb 
Sonstiges: Embossingfolder von Docrafts "Small Polka Hearts",
Stampin' Up! Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar", 1 Inch Kreisstanze,
"Zierschachtel für Andenken", Nicht mehr erhätlich: Sizzlits "Zarter Zweig",
alte Itty Bitty Blümchen und Wellenkante Bordürenstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen