Freitag, 20. Mai 2016

Aloha Ananas! :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Ananas-Stempel.
Die kleine Herzchenananas aus dem Set "Finders Keepers" von Amy Tangerine find ich super niedlich :)
allerdings arbeite ich gar nicht gerne mit Holzstempeln...

https://www.simonsaysstamp.com/product?id=330418

Da tropische Motive im Moment wohl voll im Trend sind, wird es im neuen Stampin' Up! Katalog
auch ein Stempelset geben in dem eine Ananas enthalten ist.
Allerdings haut mich die auch nicht vom Hocker...

Naja aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte :D Ich habe das perfekte Ananas-Stempelset für mich gefunden
und es kam gestern an :)) Klar das es direkt getestet werden musste!


Ich bin so happy :D Und weil mir die Stempel so gut gefallen sind direkt drei Karten enstanden
(was mit dem "MISTI" - Most Incredible Stamp Tool Invented übrigends super fix geht)

 Im Stempelset sind 4 bzw. eigentlich 5 verschiede Ananas-Unterteile enthalten,
natürlich wollte ich alle ausprobieren und die Kartenbeispiele von Concord & 9th haben mich perfekt inspiriert.

Das original Ananasmotiv habe ich auf extra Cardstock gestempelt,
mit den passenden Dies ausgestanzt und mit Abstandsklebepads befestigt.

Zuerst einmal die gelbe Variante in der Nahaufnahme :D


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Ockerbraun 
Stempel: Concord & 9th - Pop Art Pineapple (+ passende Dies)
 Stempelkissen: Stampin' Up! von links nach rechts:
Safrangelb (zuerst das flächige Unterteil und dann nochmal mit Safrangelb die Punkte drüber gestempelt,
genauso bei der letzten Ananas),
 Osterglocke, Ockerbraun, Waldmoss, Himberrot und Curry-Gelb
Sonstiges: Designer-Motivklebeband In Color 2015–2017 in Ockerbraun


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Minzmakrone
Stempel: Concord & 9th - Pop Art Pineapple (+ passende Dies)
 Stempelkissen: Stampin' Up! von links nach rechts:
Aquamarin, Lagunenblau, Minzmakrone, Waldmoss, Kirschblüte und Bermudablau
Sonstiges: Designer-Motivklebeband In Color 2015–2017 in Minzmakrone
 

Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Melonensorbet 
Stempel: Concord & 9th - Pop Art Pineapple (+ passende Dies)
 Stempelkissen: Stampin' Up! von links nach rechts:
Kirschblüte, Wassermelone, Melonensorbet, Waldmoss und Rhabarberrot
Sonstiges: Designer-Motivklebeband In Color 2015–2017 in Melonensorbet

 Auf der Karte in den Pinktönen habe ich auf die kleine extra Blüte (die auch im Stempelset enthalten ist)
verzichtet, da ich fand das durch die grellen Farben schon genug darauf los ist :D
Innen in die Karten habe ich noch den kleinen süßen Banner und das Wort "Aloha" gestempelt
(beides auch mit im Set)


 Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich wieder etwas besserem Wetter ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen