Montag, 9. Mai 2016

Vatertagsgeschenk und Torte zum Muttertag (Vatertag)

Zum Vatertag hat mein Papa natürlich auch etwas bekommen ;)
Da ich letzte Woche aber wenig bis gar keine Zeit hatte 
(und ich erst einen Tag vorher am Bastel-/Nähtisch saß)
kommt der Beitrag erst naträglich.

Für meinen Papa habe ich eine "Flata" - die Flaschentasche :) von Frl. Päng genäht.
Gefüllt mir einer überteuerten Flasche Moritz Fiege Sommerhopfen,
die aber super zu dem Innenfutter passte :D
(den schönen NY Stoff hatte ich auch hier schonmal verwendet)


 Vorne auf die kleine Außentasche habe ich noch einen "Super Papa" Flock bebügelt,
den ich mit meiner Silhouette Portrait geschnitten habe.
Mein Papa hat sich wirklich sehr gefreut :)
Aber ich glaube das tun Eltern bei selbstgemachten Dingen eingentlich immer :D

 Naja und da in der Woche halt wenig Zeit war,
gab es gestern eine Vater-/Muttertagstorte ;)


Schon beim Angucken des Fotos fühle ich mich 2 kg schwerer :D
Ich habe eine Kinder Maxi King Torte gebacken,
bei der das Karamell leider nicht dort blieb wo es sollte...
Und das hatte nichts mit dem bombastischen Wetter zu tun, da es auch im Kühlschrank lief :(
Naja geschmeckt hat sie trotzedem.

 Schaut auf jeden Fall im Laufe der Woche nochmal hier vorbei,
ich habe eine kleine Serie in Planung ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen