Mittwoch, 29. Juni 2016

Create a Smile Stamps - Lobster Spinner Card ;)

Heute eine Karte mit dem niedlichen Lobster aus dem  
"Sending Sunshine Kit" von Create a Smile Stamps ;)
Und damit nehme ich genauso wie mit der Rhino Karte an der monatlichen Challenge teil.

Diesen Monat ist das Thema: Favorite

    

Ich bin wirklich sehr angetan von meinen beiden Kits :)) 
Und ich glaube das es damit noch einige Karten geben wird, mir schwirren da noch so viele Ideen im Kopf :D

Spinner Karten sind im Moment wieder voll im Trend.
z.B. gibt es jetzt von Stampin' Up! und Lawn Fawn eine Stanze für die Big Shot die einen runden Spinner stanzt.
(kann man das so sagen?^^)
Also so wie bei meiner Karte, allerdings kann ich diese Stanze auch nur dafür verwenden
und das finde ich rausgeschmissenes Geld.
Ich habe einfach zwei unterschiedlich große Kreis Dies verwendet, das geht genauso gut ;)
Welche Dies ich allerdings ziemlich cool finde für Spinner Karten
sind die "Slide on Over" von Lawn Fawn.

Hier also meine Karte


Ich finde der süße Lobster sieht so aus als wollte er einen Purzelbaum schlagen
und genau das macht er auf meiner Karte jetzt auch :D

video

Zu meinen Favorites auf dieser Karte:
immernoch die "Inktense" Stifte von Derwent
und ich habe in letzter Zeit meine Stencil etwas aufgestockt, damit kann man so tolle Hintergründe erzielen :)

Im "Beach Party Kit" ist ein Stencil mit Wellen enhalten der auch gut gepasst hätte,
allerdings ist der sehr auffällig und ich wollte das Mr. Lobster im Mittelpunkt steht ;)
Die "Wellenschablone" die ich hier verwendet habe, ist auch von Create a Smile.

 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Lagunenblau und Savanne
Stempel: Create a Smile "Sending Sunshine Kit", Stampin' Up! "Erfreuliche Ereignisse"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Savanne, Schwarz, Himmelblau und Marineblau
Stifte: Derwent Inktense Nr. 0300 und 0400
Sonstiges: Stampin' Up! Akzente Brillantweiß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen