Donnerstag, 16. Juni 2016

Create a Smile Stamps - Rhino :)

Seit neustem bin ich Besitzerin zweier Stempelsets von "Create a Smile" :)
Das kleine Rhino und die Palmenstanze hatten es mir angetan :D
Also habe ich mir das "Beach Party Kit"
und das "Sending Sunshine Kit" gekauft, in dem neben einem weiteren tollen Stempelset,
eine ganz tolle Eisstanze enthalten ist :)
Ich bin begeistert, allerdings muss ich sagen das mir das Beach Party Kit Papier 
von den Farben her etwas zu grell ist... Aber wird sich schon eine Verwendung für finden ;)

Naja auf jeden Fall war in dem Päckchen auch ein Verweis auf die im Juni startende monatliche Challenge.
Diesen Monat ist das Thema: Favorite

 
Link

Da ich die neuen Stempelchen eh unbedingt ausprobieren wollte, nehme ich einfach mal an der Challenge teil ;)
Und was im Moment mein Favorite ist, ist auch ganz klar^^
Die "Inktense" Stifte von Derwent
Damit wurden das kleine Rhino und die versenkte Limokiste koloriert ;)
Leider lässt sich Tranparentpapier immer etwas schwierig befestigen, da jeder Kleber durchscheint...
Also habe ich das Papier einfach links und rechts umgeknickt und auf der Rückseite mit Tesafilm fixiert.


 Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Schiefergrau und Transparentpapier
Stempel: Stampin' Up! "Paarweise" und Create a Smile "Beach Party Kit"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Anthrazitgrau, Schwarz, Himmelblau und Marineblau
Stifte: Derwent Inktense Nr. 0700, 0900, 1200, 1400 und 2100
Dies: Lawn Fawn "Ocean Wave Borders"



Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    Deine Kart ist Ja vielleicht ein Knaller! Hab sie bei unserem Challenge in der Galerie he sehen und musate direkt hier rüber hüpfwn um Dir zu sagen wie genial Ich die Kart finde! Tolle Szene, und in Vellum bin Ich eh immer ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    Christine (Create A Smile)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Christine :) Das freut mich sehr, das dir meine Karte mit deinen Stempeln gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Transparentpapier. Find ich echt genial, wie du das Klebeproblem gelöst hast.
    Deine Karte ist ein echter Hingucker.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dreja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen