Montag, 13. Juni 2016

Geburtstag mit der Schildkröte :)

Und noch eine Geburtstagskarte :D
Letzte Woche hatte eine ganz liebe ehemalige Arbeitskollegin Geburtstag.
Da sie eine starke Tierhaarallergie hat, besitzt sie eine coole Schildkröte :)
Und deshalb wird meistens das Geschenk daran angepasst.
Hier also die Karte:


Die Idee ist nicht meine ;) Gesehen hatte ich das Kartenvideo von Tara
und ich fand die Karten einfach so niedlich 
das ich eine mit meinen Materialien umsetzten musste :D

Die "ZIG Clean Color Real Brush Pens" bekomme ich erst nächsten Monat zum Geburtstag ♥
 Allerdings male ich im Moment auch seeehr gerne mit meinen "Inktense" Stiften von Derwent.
 Die befinden sich schon länger in meinem Besitz, aber anfangs kam ich da nicht so mit zurecht.
Zuletzt habe ich meine Stempelmotive immer mit den Stampin Write Markern von SU 
und meinem Wassertankpinsel ausgemalt.
Im Moment verwende ich aber eigentlich nur noch die Inktense Stifte
und komischerweise habe ich auch gar keine Probleme mehr :D
Im Gegenteil! Es macht mir echt Spaß damit zu kolorieren :)


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Savanne
Stempel: Stampin' Up! "Grußelemente" und Lawn Fawn "Critters in the Seas"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Anthrazitgrau, Schwarz, Savanne, Wasabigrün, Flüsterweiß,
Himmelblau und Marineblau
Stifte: Derwent Inktense Nr. 1400, 1530 und 1600
Dies: My favorite Things "Stiched Square Stax" und Lawn Fawn "Simple Stiched Hillside Borders"
Sonstiges: Stampin' Up! Embossingfolder "Punkteregen" und die Enamel Dots sind aus dem
"Sending Sunshine Kit" von Create a Smile, die gibt es aber auch extra zu kaufen (Link)


 Hier noch ein Beispiel für das Kolorieren mit den Inktense Stiften ;)
(wollte ich kein Extrapost zu machen, da ich die Karte nur schnell schlecht mit dem Handy fotografiert hatte)



Dafür habe ich das Stempelset (+ passende Dies) "BB Cool Cat" von My favorite Things verwendet.
Ich finde diese kleine dicke Katze soooo niedlich ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen