Donnerstag, 9. Juni 2016

Männerkarte Eisenbahn


Letzte Woche waren wir auf der 60. Geburtstagsfeier von einem Arbeitskollegen.
Von uns hat er Geld geschenkt bekommen.
Und da er ein Eisenbahnfan ist, wurde das Geld in einer kleinen Lok,
bei der man den Deckel abnehmen kann, verstaut ;)

Ganz klar dass ich dazu eine passende Karte basteln musste :D

Hier kam wieder meine Silhouette Portrait zum Einsatz.
Bei der Deutschen Bundesbahn (DB) findet man vorne auf der Lokomotive das DB Logo 
zwischen zwei weißen Steifen
und da drunter eine Baureihennummer (wie genau die sich zusammen setzt, weiß ich nicht :D) 
Das sieht dann so aus wie hier:


 
Auf unser Karte haben wir das „TN“ Logo :D für den Anfangsbuchstaben des Vor- 
und Nachnamens des Beschenkten.
Und die Baureihennummer ist das Geburtsjahr, der Monat und der Tag ;)
Ich finde die Lok sieht etwas aus wie eine Raupe :D mir gefällt die Karte aber trotzdem
und ich glaube der Beschenkte hat sich auch gefreut :)



Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Curry-Gelb,
und Transparentpapier 
Stempel: Stampin' Up! "Du bist...", Lawn Fawn "Milo's ABCs" und für das TN habe ich ein kleines
Alphabet-Holzstempelset von Hema verwendet 
Stempelkissen: Stampin' Up! Anthrazitgrau, Glutrot und Tsukineko Versamark
(unsere "Baureihennummer" ist weiß embosst)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen