Montag, 26. September 2016

Herbstkarte Fuchs :)

Seit letzte Woche Donnerstag haben wir Herbst, fühlt sich aber irgendwie noch gar nicht so an.
Trotz des schönen Wetters am Wochenende habe ich auch ein bisschen gebastelt.
Unter anderem diese Fuchskarte ;) passend zum Herbst.


Bei diesem Stempelset war es Liebe auf den ersten Blick :D
Man könnte dem Fuchs auch noch eine kleine Fliege stempeln ♥
Insgesamt sind 6 Füchse in dem Stempelset enthalten, wobei es je zwei Pärchen sind -
also Fuchsdame und Fuchsmann :) Wirklich niedlich :)
Ausgemalt habe ich den kleinen Fuchs mit den tollsten Stiften die es meiner Meinung nach gibt :))
Eigentlich habe ich immer gedacht ich bräuche nicht noch mehr Stifte,
zumal ich zuletzt auch wieder vermehrt meine "Inktense" Stifte von Derwent benutzt habe.
Wie z.B. HIER
Zu meinem Geburtstag im Juli habe ich die Zig Clean Color Real Brush Marker bekommen
und mag seit dem überhaupt nichts anderes mehr zum colorieren verwenden ;)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Schokobraun und Transparentpapier
Für den Fuchs: Strathmore Bristol Smooth
Designerpapier: Stampin' Up! "Am Waldrand" 
Stempel: The Ton Stamps "Hey Foxy" + passende Dies
 Stempelkissen: Stampin' Up! Schwarz
Zig Clean Color Real Brush Marker, Farben: Brown (60), Light Gray (91)
Sonstiges: Stampin' Up! 2" Kreisstanze und My Favortite Things "Layered Leaves"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen