Freitag, 30. September 2016

Turnbeutel 2.0 :D

Gestern hatte die Schwester von meinem Schatzi Geburtstag :)
Für sie habe ich auch einen Turnbeutel genäht, so wie hier
(meiner war praktisch der Prototyp). 

 Seit längerem schlört sie so einen einfachen schwarzen mit sich rum
und ich dachte mir das muss doch auch schöner gehn :D

Dieses Mal habe ich Softshell benutzt damit der Turnbeutel etwas wetterbeständig ist ;)



Auf der Rückseite mit Label :) Die habe ich vom Action (natürlich für einen sehr kleine Preis).


Und hier nochmal von Innen ;) hab ich leider nicht "scharf" hinbekommen...

 Verwendete Materialien 
Schnittmuster: Turnbeutel Josie
Stoffe: Softshell - Square mint
Softshell - dunkelblau 
Und die Kordel ist aus dem gleichen Dawanda-Shop wie der blaue Softshell hier ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen