Freitag, 7. Oktober 2016

Geburtstagskarte Feen

Kennt ihr die "my monthly hero kits" von Hero Arts?
Ich bin ein absoluter Fan :)
Die Zusammenstellung der Kits ist super und der Preis auch
(natürlich abgesehen von dem Versand nach Deutschland + Zoll...)
Allerdings muss man schnell sein beim bestellen, denn wenn ausverkauft - dann weg.

Das erste Kit habe ich mir im Juli gekauft, 
weil ich die Color Layering Stempel von Hero Arts soooo toll finde ♥
 (Und wie mir gerade auffällt gibt es auf meinem Blog noch keine Karte mit diesen Stempeln?? 
Das muss sich ändern :D)

Und als dann das August Kit raus kam, musste ich direkt wieder zuschlagen :D
Dabei muste ich sofort an meine liebe Kollegin Sandra denken,
die Feen auch total gerne mag.
Sie hatte am Montag Geburtstag - hier auch nochmal alles Liebe! :) - 
somit konnte ich die schönen Stempelchen direkt einweihen.


Das weiße Papier mit der feinen Holzstruktur ist auch im Kit enthalten,
(auch als Transparenpapier! ♥)
dies gibt es aber auch bei Simon Says Stamp zu kaufen.

Und auch die tolle Stanzform mit den Bäumen ist aus dem Kit :)
dazu auch ein passendes Oval, so dass es komplett ausgestanzt werden kann.

Zu jedem Kit gibt es immer passende Add-ons.
Also z.B. Stempel und Dies die zu dem Kit passen aber längerfristig erhältlich sind.
(Beim Juli Kit war es unter anderem das "Color Layering Octopus" Stempelset)

So könnte man anstatt der tollen Stanzform mit den Bäumen eine ähnliche Add-on Stanzform kaufen.

Ich bekomme übrigens kein Geld für die Werbung hier :D
Ich finde die Produkte einfach nur toll :))

Hier die Feen nochmal von nahem:
 

Und innen die dritte Fee aus dem Stempelset:


Ausgemalt - wie sollte es anders sein - wieder mit meinen Zig Clean Color Real Brush Markern :)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Marineblau
Für die Feen: Strathmore Bristol Smooth
Stempel: Stampin' Up! "Doppelt Gemoppelt" und
Feen Stempelset aus dem "my monthly hero kit august 2016"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Schwarz und Marineblau
Zig Clean Color Real Brush Marker
Sonstiges: "Clear Wink of Stella" für die Flügel der Feen und Pailletten von Doodlebug "bon bon"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen