Dienstag, 25. Oktober 2016

Hochzeitspapeterie :)

Vorletzte Woche lag ich leider mit Fieber und einer schönen Nasennebenhöhlenentzündung im Bett :(
Ich glaube der Virus geht im Moment um, hab ich jetzt schon von mehreren gehört...
Naja auf jeden Fall war somit keine Zeit zum Basteln.

Das habe ich aber letztes Wochenende nachgeholt :)
Die Zeit rennt im Moment...
So langsam werde ich dann auch meine Weihnachtskarten-Produktion starten.
Allerdings habe ich einen Auftrag für Hochzeitspapeterie die zuerst fertig werden musste ;) 
Ich freue mich so das ich das machen darf ♥
Vielen Dank Kathrin & Christian für euer Vertrauen :))

Die Hochzeit ist erst nächstes Jahr im September, aber die Karten sollen dies Jahr noch verschickt werden.
42 Karten + Umschläge standen auf dem Programm ;)
Die standesamtliche Trauung findest auf Anna Maria (Florida) am Strand statt.
Deshalb haben wir die Einladung zur kirchlichen Trauung und anschließender Feier,
zurück in Deutschland, daran angepasst :)

 Hier also die Karten:


Es fehlt nur noch der Innentext der auf Flüsterweiß gedruckt und dann eingeklebt wird.

Im neuen Jahr (damit die fertigen Projekte nicht so lange lagern müssen)
werde ich dann noch die Kirchenhefte basteln.
Und kleine Gastgeschenkboxen, die gleichzeitig als Platzkarten dienen,
stehen auch noch auf dem Programm.
89 Stück :D Hier hilft mir dann aber Plotti ;D

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß
Stempel: Textstempel Hochzeit der Firma "Kars"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Savanne 
Silhouette: "USA" by Teresa Collins und
"map markers" by Studio Calico
Sonstiges: Envelope Punch Board von We R Memory Keepers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen