Donnerstag, 17. November 2016

Geburtstagskarte im weihnachtlichen Look ;)

Heute bin ich tatsächlich dazu gekommen etwas zu basteln
und es dann auch noch zu fotografieren :D Wahnsinn!

Die Mama von meinem Schatzi hat am Samstag Geburtstag.
Jedes Jahr wird es schwieriger ein passendes Geschenk zu finden,
das Problem kennt ihr sicher auch...
Was soll man verschenken wenn man doch eigenlich alles hat?

Deshalb haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden ihr einen Ausflug nach Münster zu schenken :)
Und da wir am 10.12. fahren wollen, natürlich mit Weihnachtsmarktbesuch.
Münster ist eine wunderschöne Stadt und ganz besonders zur Weihnachtszeit finde ich.

Hier also die Karte:


Ich wollte das es außen ein bisschen den Look von Weihnachtsmarktbuden hat,
sogar ein kleiner Schneemann hat sich dazu gesellt :D


Innen ist oben Platz für ein paar persönliche Glückwünsche 
und unten in der Einstecklasche befindet sich ein grober Zeitplan und ein Stadtplan von Münster ;)

(Die Beleuchtung der Fotos ist leider nicht der Knaller, 
aber es ist einfach zu dieser Jahreszeit immer dunkel wenn ich zuhause bin...)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Savanne, Flüsterweiß, Chili und Curry-Gelb
Stempel: Stampin' Up! "Geburtstagspuzzle"
Papertrey Ink Petite Places "Holiday Lane", "Main Street", "Sweet Shoppe", "Walk in the Park"
und die passenden Dies dazu
 Stempelkissen: Stampin' Up! Savanne, Olivgrün, Wildleder, VersaMark
und Marker in Wildleder & Chili für den kleinen Schneemann
Sonstiges: Embossingfolder "Leise rieselt" von SU und "Snowflakes" von Cuttlebug,
Embossingpulver in Silber auch von SU



Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden! Münster ist toll. Zur Weihnachtszeit war ich noch nicht da, kann ich mir aber gut vorstellen. Da wird sich die Schwiegermama sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Nadine :))
    Dann solltest du das mal nachholen ;D Wenn dort alles so beleuchtet ist, fühlt es sich so richtig nach Weihnachten an. Das hoffen wir :D

    AntwortenLöschen