Dienstag, 7. Februar 2017

MtS - Sketch 162

Zwei Tage hintereinander ein Blogpost, das wird wohl nicht zur Gewohnheit werden :D
aber heute ist die letzte Möglichkeit an der aktuellen Match the Sketch Callenge teilzunehmen...

Das letzte mal ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Meine damalige Karte hier würde mir heute nich mehr wirklich gefallen
und mein Bastelreich sieht auch nicht mehr sooo ordentlich aus :D

Da ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen habe ein bisschen besser zu planen,
damit ich nicht immer so spät dran bin,
habe ich mich schon mal mit meinen Osterstempeln beschäftigt ;)
Außerdem gefällt mir im Moment mein kraftfarbenes Aquarellpapier total gut.

Der aktuelle Sketch hat mich an mein Osterei erinnert:

 

Deshalb ist diese schlichte Karte dazu entstanden ;)


Verwendete Materialien
Cardstock: Stampin' Up! - Vanille Pur, Curry Gelb
und Clairfontaine Paint On-Multitechnik-Papier naturfarben 
Stempelkissen: Stampin' Up! Savanne, Tsukineko Versamark
Zig Clean Color Real Brush Marker
 Stempel: Stampin' Up! "Kleine Wünsche" und Lil Inker Designs "Egg & Flower Greetings"
mit den passenden "Dual Stitched Egg & Easter Greeting" Dies
Sonstiges: weißes Embossingpulver von Hero Arts
und das Schleifenband ist aus dem letzten SU Jahreskatalog:
5/8" gestreiftes Baumwollband in Honiggelb
Welches aber im Moment im Clearance Rack für 3,40 € zu haben ist ;)



Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    tolle Karte. Wunderschön coloriert!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    es ist schon heftig wie sehr man seinen Bastelstil verändert.
    Mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Sei nicht so kritisch :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  3. Och man... Blogger hatte mir irgendwie nicht angezeigt das Kommentare zur Moderation ausstanden. Hab das eben erst gesehen :(

    Liebe Nadine vielen Dank :)

    Liebe Sabine, dir auch ganz lieben Dank :))
    Ja das ist wirklich heftig... aber da sieht man halt auch das "üben" sich auszahlt ;) Am Anfang ohne Erfahrung sieht es halt doch anders aus :D

    AntwortenLöschen