Montag, 13. Februar 2017

Valentinstag ;)

Morgen ist der 14. Februar, also Valentinstag.
Mein Schatzi und ich wir schenken und da eigentlich nichts,
ist ja nur ein Tag an dem die Industrie richtig Geld machen kann...
Jedes Paar hat doch seinen persönlichen Tag, das ist doch viiiel schöner :)

Naja aber irgendeine Kleinigkeit gibt es dann meistens doch.
Wir lieben alle Produkte von "Kinder" :D
Als ich die Verpackung von Jasmin gesehen habe wusste ich sofot das ist perfekt ;)

Und hier ist mein Werk


Ich habe es von der Deko etwas schlichter gehalten.
Im Hintergrund ein paar Spritzler in Glutrot.
Die Buchstagen habe ich jeweils 4 Mal in Flüsterweiß ausgestanzt,
aufeinander geklebt und die obere Schicht habe ich etwas mit Glutrot gewischt.
 Das "YOU" ist in weiß embosst und das kleine Herzchen ist aus der Eulenstanze ;)
Den gesamten weißen Steifen habe ich mit Abstandsklebeband auf das Designerpapier geklebt.


Und wenn man die Verpackung öffnet,
sind dort zwei Kinder Riegel drin :D


Total süß finde ich :)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz
Designerpapier: Stampin' Up! "Jede Menge Liebe"
Stempel: Stampin' Up! "SAB Best Day Ever"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Glurot (auch als Marker) und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Stampin' Up! "Große Buchstaben" Dies und "Elementstanze Eule"
weißes Embossingpulver von Hero Arts, 
Air Brush Sprühpumpe von Rayher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen