Freitag, 10. März 2017

Florale Fantasie ;)

Heute habe ich eine schlichte Dankekarte nur mit Stampin' Up! Produkten gebastelt ;)
Ich glaube das hatte ich schon wirklich länger nicht mehr,
normal liebe ich es halt mein komplettes Repertoire zu nutzen :D

Dafür habe ich die Thinlits Floarale Fantasie mal etwas anders verwendet,
normalerweise sind sie dafür gedacht um beide Thinlits aus dem Set aus der Kartenfront zu stanzen
(davon gibt es tausende Karten im www).

Ich habe einfach die größere Stanzform aus einem Stück Marineblau gestanzt,
mit einem schmalen Rand ausgeschnitten
(die Stanzform stanzt nämlich nur die Blumen aus dem Papier)
und schräg unten auf meine Kartenfront geklebt,
den überstehenden Rest habe ich dann einfach mit einer Schere weg geschnitten ;)


Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark und Marineblau
Stempel: Stampin' Up! "Florale Grüße" und passende Thinlits "Florale Fantasie"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Marineblau und Marineblauen Marker
Sonstiges: Spritzer Tool für Marker (z.B. hier)



Kommentare: