Mittwoch, 1. März 2017

Ich habs getan :)

Am 06.02. habe ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet :)
Eine ganz spontane Entscheidung.
Meine Demonstratorin des Vertrauen hatte mich zwar 1-2 Mal gefragt ob ich nicht Lust dazu hätte,
aber da hatte ich mit meiner beruflichen Weiterbildung in Abendform noch zu viel um die Ohren.

Ja und nachdem ich an vielen Ecken und Enden gehört habe, 
wie toll es doch ist während der Sale-A-Bration Demonstratorin zu werden,
dachte ich es gibt ja nichts zu verlieren ;)

Was genau heißt das jetzt hier für den Blog?
Ich denke es wird sich nichts ändern,
seit ein paar Jahren bin ich von Stampin' Up! absolut überzeugt.
Die Qualität der Stempel, Papiere, Stempelkissen, Accessoires usw. ist wirklich super.
Klar habe ich auch Stempelsets anderer Firmen - ich bin Stempelsüchtig! :D - 
die meisten sind aber von Stampin' Up!

Und diese ganzen tollen Sachen könnt ihr jetzt auch über mich bestellen ;)
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was als Grundausstattung sinnvoll wäre,
wenn man mit dem Stempel-/Bastelhobby mit Stampin' Up! anfangen möchte.
Dazu kannst du dich sehr gerne bei mir melden.
Am besten nutzt du die Sale-A-Bration, die noch bis zum 31. März 2017 läuft,
denn das lohnt sich wirklich.
Ab je 60 € Einkaufswert bekommst du etwas geschenkt :) und wer mag denn keine Geschenke?? :D 

Die beiden aktuellen Sale-A-Bration Kataloge kannst du dir hier ansehen.

Außerdem hätte ich auch unheimlich Lust Stempelpartys zu geben :)
Was genau ist eine Stempelparty?
Vom Prinzip her ähnelt es der bekannten Tupperparty :D
Du lädst dir ein paar Freundinnen ein, ich komme dann mit den tollen Stampin' Up! Produkten
bei dir vorbei und zusammen basteln wir was schöne.
Im Anschluss könnt ihr durch die Kataloge blättern und etwas bestellen,
aber alles kann, nichts muss ;)
Bei einem gewissen Umsatz würdest du als Gastgeberin sogar noch etwas Geschenk bekommen.
Etwas ausführlichere Infos findest du hier.

Zwei kleine Stempelpartys im Kreis von Freunden und/oder Familie, hatte ich bereits Ende letzten Jahres
und es hat so viel Spaß gemacht ♥
Also wenn du in Bochum und Umgebung wohnst, kannst du mich da auch sehr gerne ansprechen.
Schreib mir einfach einen Kommentar oder noch besser eine Mail an: LisaFeld90@gmail.com
Dann können wir alles weitere besprechen und eventuelle Fragen klären ;)



Kommentare:

  1. Yeah! Ich freue mich soooo! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Nadine!! :) Für alles ;)

    AntwortenLöschen