Montag, 13. März 2017

Kellnerblöcke mit Anleitung ;)

Schon länger wollte ich mal ein paar meiner Kellnerblöcke verbasteln :)
(im April! 2016 hatte ich diese hier gekauft)
Immer wenn jemand zu mir zum Basteln kommt oder ich vorbei komme,
gibt es ein kleines Goodie ;)

Also habe ich ein paar der besagten Kellnerblöcke aufgehübscht.
Meine Verpackung habe ich so gewählt, das ich aus einem A4 Papier zwei raus bekomme.
Meine Blöcke sind 7 cm breit, 14,8 cm lang und ca. 0,5 cm dick.

Ich habe mir jeweils einen Steifen in den Maßen 16,5 cm x 7cm (der wird die Vorderseite)
und einen in 17,7 cm x 7 cm zugeschnitten.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:


Die Klebelasche der Vorderseite wird dann von innen an die Rückseite geklebt.
So sieht der Block von außen schön aus und die Klebelasche innen,
wird dann von dem eingeklebten Kellnerblock verdeckt ;)

Meine Blöcke habe ich dann noch ein wenig dekoriert:


Diese 2 cm Lasche der Rückseite, dient dann in Kombination mit dem Schmetterling als Verschluss.

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Minzmakrone, Marineblau, Rhabarberrot, Kirschblüte,
Flüsterweiß und Farbkarton Pergament 
Stempel: Stampin' Up! "Watercolor Wings" mit passenden Dies und "Momente wie diese"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Minzmakrone, Marineblau, Rhabarberrot, Kirschblüte
und Anthrazitgrau
Sonstiges: Stampin' Up! 1-3/4 und 1-1/2 Kreisstanze, Framelits "Famose Fähnchen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen