Montag, 6. März 2017

Party-Katzen :)

Meine Tante hat am Wochenende ihren Geburtstag gefeiert
Sie mag Eulen und Katzen, da es aber seit Jahren eigentlich immer Eulen gibt,
dachte ich würden meine neuen Party-Katzen super passen :D


Den Aufleger habe ich mit Transparentpapier hinterlegt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt ;)
Die Streifen im Hintergrund wollte ich eigentlich erst klar embossen,
beim ersten Mal stempeln wurde der Abdruck nicht ganz gleichmäßig,
aber irgendwie gefiel mir das und deshalb habe ich es so gelassen.
Die Kätzchen wurden wieder mit meinen Zig Clean Color Real Brush Markern koloriert,
das macht einfach sooo Spaß :)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Vanille Pur, Pflaumenblau, Farbkarton Pergament
und Strathmore Bristol Smooth
Stempel: Stampin' Up! "Bannerweise Grüße", Mama Elephant "Little Cat Agenda"
und Simon Says Stamp "Diagonal Stripes"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Anthrazitgrau und Tsukineko Versamark
Zig Clean Color Real Brush Marker
Sonstiges: Stampin' Up! Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen